Betriebsausflug 2014

Betriebsausflug rund um den Kanton

Endlich war es soweit. Am Samstag 23. August stieg die ganze Firma in Rüthi in den Zug, um eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen. Gespannt trafen wir in der Kantonshauptstadt St. Gallen ein und wurden dort von 2 Stadtführerinnen zu einer Führung abgeholt.

Wir besuchten die sehr imposante Stiftsbibliothek und das für uns interessante Textilmuseum. Dazwischen gönnten wir uns im Bierfalken ein feines Bier und ein leckeres Chäschüechli. Nach dem Mittagessen streiften wir, jeder wo er Lust hatte, noch ein bisschen durch die Stadt.

Bald ging es zurück zum Bahnhof, wo wir die 2. Etappe unserer Rundreise starteten. Via Uznach, wo uns ein Apero zum Zug geliefert wurde, fuhren wir über Sargans wieder zurück nach Rüthi. Am Bahnhof wurden wir schon von den Partnern der Mitarbeiter/innen erwartet.

Gemeinsam verbrachten wir den Abend bei einem feinen Grillplausch im Rest. Löwenburg. Anschliessend wurde mit "Danis Musigbox" bis weit in die Nacht gefeiert, getanzt, gelacht und gesungen.

Wir freuen uns jetzt schon auf's nächstmal.

Spannende Führung durch die Stadt

Zeit für Apéro

Prost!!

Beeindruckende Kathedrale

Ausgelassene Stimmung am Abend

mit "Danis Musigbox"