100 Jahre Furrer Vorhänge

Startschuss ins Jubiläumsjahr

Startschuss zum 100jährigen Firmenjubiläum

Wir freuen uns riesig, dass wir dieses Jahr mit Volldampf in unser 100jähriges Firmenjubiläum starten können.

Am 01. April 1922 gründete Emma Furrer-Enz eine Rideaux-Näherei und legte damit den Grundstein zur heutigen Furrer Vorhänge AG. Die heute in den Händen von Sandra & Urs Breitenmoser-Furrer liegt.

Es erfüllt uns mit Stolz in der heutigen, schnelllebigen Zeit ein Stück Beständigkeit ins St. Galler Rheintal zu bringen.

Ein grosses Dankeschön gilt allen ehemaligen und jetzigen Mitarbeiter-/innen, die uns in schwierigen, aber vorallem schönen Zeiten unterstützt haben.

Auch bei unseren langjährigen, treuen Kunden bedanken wir uns von Herzen. Es ist nicht selbstverständlich, dass teils bereits die 3. und sogar die 4. Generation bei uns Ihre Häuser verschönern lassen.

Freuen wir uns darauf, was die Zukunft bereithält.

Wie Buddha sagte:

"Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft"