Betriebsausflug

Betriebsausflug zum 100jährigen Jubiläum

Fahrt ins Blau

Am 23.09.22 um 07.45 haben wir uns im Rest. Rüthihof zu Gipfeli und Kafi getroffen. Anschliessend sind wir bei perfektem Wetter mit dem Car Richtung Zürich aufgebrochen.

Etappenziel war der ZOO Zürich. Dort durften wir in 2 Gruppen eine fachkundige Führung durch den Asiatischen Teil, mit den Elefanten, erleben. Nach einem feinen Apero-Riche in der Thai-Lodge bei den Elefanten, konnten wir den Nachmittag zur freien Verfügung gestalten.

Nach dem interessanten und teils sehr heissen Tag, gings Richtung Bodensee. Im Seehuus in Egnach wurden wir von sehr netten Mitarbeitern mit einer leckeren Bowle und Aperohäppli begrüsst. Anschliessend wurde uns ein unvergesslich leckerer Gaumenschmaus serviert. Den Abschluss genossen wir bei einem herrlichen Desserbuffet.

Vollgegessen und müde gings wieder Richtung Rüthi und ein unvergesslicher Ausflug ging zu Ende.