Alters-/Pflegeheime, Kliniken

In diesen Räumen spielt Sauberkeit eine wichtige Rolle. Wir führen speziell ausgerüstete Stoffe, die luftreinigend und antibakteriell wirken. Sollte Elektrosmog ein Theim sein, können auch in diesem Bereich spezielle Vorhangstoffe eingesetzt werden.

All diese Stoffe sind amtlich geprüft und unterliegen strengen Vorschriften.

Zitat Leiterin Dienste

"Die Beratung von Herrn Bollhalder war sehr kompetent. Auch die Nachbestellungen haben wunderbar geklappt. Mit der Qualität der Gardinen sind wir sehr zufrieden."

Bereits 2016 durften wir sämtliche Zimmer mit Tagesvorhängen und das Restaurant mit Nachtvorhängen bestücken. Es war wichtig, nebst der speziellen flammfesten Ausrüstung der Stoffe, auch eine einfache Pflege und natürlich ein Wohlgefühl der Bewohner zu gewährleisten.

Zitat Leitung Hauswirtschaft: "Danke für die immer wieder angenehme Zusammenarbeit"

Alters-und Pflegeheim Zehntfeld Widnau

Eines unserer grössten Projekte, das Alters-und Pflegeheim in Widnau.

Jeglichen Zimmern wurde ein textiler Charme verliehen, damit sich die Bewohner in ihrem neuen Umfeld aufgehoben fühlen.